Meine Gastfamilie & Ich ♥

Ich habe meine Gastfamilie am 26. März bekommen.
Ich werde mein Auslandsjahr im Norden von Texas verbringen, in einer kleinen Stadt, namens Memphis (nein, nicht das in Tennessee :D ). Meine Gasteltern sehen auf den Bildern total syphatisch aus. Sie haben eine Tochter, die aber studiert und von daher nicht mehr zuhause wohnt. Deshalb haben sich meine Gasteltern für ein Double Placement entschieden und mit mir nehmen sie außerdem einen Junge aus Ecuador auf. Mein Host Dad ist schon in Rente und meine Host Mum ist Lehrerin an der Schule, auf die ich gehen werde, der Hedley High School.
Weitere Infos zur High School folgen :)
_____________________________________________________________________________________________

Dann möchte ich noch kurz etwas über mich erzählen, auch wenn ich das in meinem allerersten Post schon etwas angeschnitten hab. Hier ist das dann nochmal etwas übersichtlicher, wenn man nur mal schnell nach der Organisation oder so schauen will. Bei anderen Exchange-Blogs geht es mir nämlich oft so, dass ich suche, wo jetzt eigentlich steht, mit welcher Orga sie fahren oder so und dann kann man das hier schnell mal nach schauen. :D
Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr sie mir entweder auf meiner ask.fm Seite oder einfach als Kommentar auf diesem Blog.
  1. Wie man eigentlich aus allen meinen Posts erkennen kann, heiße ich Anna.
  2. Ich bin zurzeit, also vor Abreise 15 Jahre alt und werde am 12. September, also ein paar Wochen nach meiner Ankunft in den USA 16. Hoffentlich muss ich meinen Geburtstag dann nicht komplett alleine feiern weil ich vllt. noch keine Freunde habe oder so :D
  3. Ich wohne in der drittgrößten Stadt Sachsens (alle mal bitte googlen :D) und gehe in die 10. Klasse eines Gymnasiums. Nach dem ich aus den USA zurückkomme wiederhole ich sozusagen die 11. Klasse, weil ich sowieso ein Jahr jünger als alle aus meiner Klassenstufe bin, da ich mit 5 eingeschult wurde.
  4. Meine Organisation ist TravelWorks, die amerikanische Partneroganisation ist ciee. Bis jetzt läuft alles super und die Mitarbeiter sind total freundlich. 
  5. Und ja, ich beherrsche die Kommasetzung, habe nur manchmal keine Lust auf Kommas :D Und ja, ich weiß auch dass es Kommata heißt, klingt aber scheiße :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen