20. Januar 2014

#006 Teil 2 der Application

Hallo ihr Lieben,

ich bin fast fertig mit der Bewerbungsmappe, aber muss meinen Abgabetermin nochmal verlängern.
Online waren es ein paar Fragen, die ich beantworten musste. Als ich die Fragen zum ersten Mal gelesen habe, dachte ich mir bei einigen auch so 'was bitte soll ich da denn hinschreiben?!' :D
Aber letztendlich war viel zu wenig Platz für das, was ich schreiben wollte.


Ich hab mein Englischlehrer-Gutachten wieder und bin froh, dass die nur gutes reingeschrieben hat. :D
Dann war ich wie gesagt beim Arzt, ich brauche noch ein paar Impfungen. Vor 4 Tagen hatte ich auch den Tuberkulin-Test. Da haben die mir irgendso einen Stoff direkt unter die Haut gespritzt und heute war ich nochmal da und da haben die halt kontrolliert, ob der Einstich so gut wie weg gegangen ist (also negativ) oder ob es anschwillt und rot wird, also ob man Tuberkulose hat. Bei mir war es natürlich ersteres. :D
Ich bin gerade noch beim Host-Family-Letter schreiben und meine Mutter muss noch den Parent-Letter schreiben. Außerdem muss ich noch ein paar Bilder für das Online-Fotoalbum raussuchen bzw. machen aber ansonsten bin ich fertig :D

Liebste Grüße
Anna ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen