5. Dezember 2013

#001 Vorstellung

Hallo ihr Lieben,

Ich heiße Anna, bin 15 Jahre alt und besuche zurzeit die 10. Klasse eines Gymnasiums in Sachsen.
Ich habe heute diesen Blog erstellt, um euch an meinem Schuljahr in den USA teilhaben zu lassen.
Ich denke, hauptsächlich wird der Blog für meine Familie und Freunde sein, aber ich freue mich auch, wenn sich der ein oder andere Interessierte hierher verirrt. :)
Am besten wäre es, wenn ich jetzt etwas über mich selbst sage, aber darin bin ich überhaupt nicht gut. Ich denke, das meiste wird sich aus den Posts ergeben :D

Die Organisation, bei der ich mich beworben habe, ist TravelWorks. Morgen habe ich mein Interview und ich bin echt schon etwas nervös, da ich keine Ahnung habe, was mich dort erwartet. Ich werde dort auf jeden Fall teilweise Englisch sprechen und der Sprachtest steht an. Eigentlich bin ich überzeugt, dass ich das schaffe, weil ich von vielen anderen gehört habe, dass dieser relativ leicht sein soll.
Also mein Weg in die USA ist auf jeden Fall noch lang und dauert ja auch noch etwas, schließlich ist die Ausreise erst im Sommer des nächsten Jahres.

Hier sind übrigens die ganzen Kataloge, die ich angefordert hatte. Die Postfrau muss sich auch sonst was gedacht haben, da fast alle am selben tag ankamen :D



Das wars erstmal. Ich hoffe, ich versaus morgen nicht.

Ich wünsche euch noch einen zuckersüßen Tag.
Anna ♥

2 Kommentare:

  1. Hey Anna,
    schön gestalteter Blog, bin schon auf weitere Posts gespannt.
    Ich drücke dir heute auf jeden Fall die Daumen!

    Lg
    Taschenleben

    AntwortenLöschen
  2. Hi ich finde das hört sich echt interessant an,
    ich bin erst 14 und überlege ob ich so etwas vielleicht auch Mal machen möchte.
    Freue mich schon auf Berichte
    Liebe Grüße Mila
    http://thougthsnfeelings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen