8. Dezember 2013

#003 Ergebnis AWG & Vertrag

 Na ihr,

Seid ihr auch so glücklich wie ich? Ich freu mich schon den ganzen Tag wie ein Honigkuchenpferd, weil ich gestern Abend noch die Mail von meinem Interviewer bekommen hab, dass ich den Test bestanden habe. :)
Im Laufe nächster Woche wird mir dann der Vertrag zugeschickt und dann bin ich endgültig und offiziell  für das High School Jahr angemeldet. Ich bin so glücklich *-*



Ich hoffe mal, es stört euch nicht, dass die Posts zurzeit noch so bilderlos sind, aber ich wüsste nicht, welche Fotos ich hier ranhängen sollte und will auch nich in irgendeine Off-Topic übergehen :D

Ich melde mich wieder, wenn ich den Vertrag unterschrieben habe (:
Ich wünsche euch noch einen schönen Rest-Sonntag und nen guten Start in die Woche.

Anna ♥

2 Kommentare:

  1. Ich freu mich mit (:
    Deinen Posteingang hättest du fotografieren können^^

    AntwortenLöschen
  2. ohaa ich will auuuch :(((
    aber freu mich für dich :)

    AntwortenLöschen